Dienstag, 13. Juli 2010

Alpenpower!

Sitze gerade in St-Jean-de-Maurienne und schwitze mal wieder. Gestern Abend saß ich während eines Gewitters im Zelt und habe auf meinem Handy einen langen Blogeintrag getippt. Und schwupp war er weg. Vor lauter Müdigkeit hatte ich wohl ne falsche Taste gedrückt...so eine Sch...
Gestern war Ruhetag. Der erste dieser Tour. Auch für mich. Großeinkauf und Waschtag... Und natürlich Pressekonferenzen. War bei Milrams Blauer Stunde,habe lecker kalten Milramkakao getrunken und mit Johannes geklönt. Beim Auto einparken fand ich mich in einer Reisegruppe älterer Herrschaften wieder. Reiseleiter war die Radsportlegende Täve Schur! Das war ne tolle Begegnung. Vor solchen Legenden zu stehen macht mir immer wieder weiche Knie! Zwei Herren der Reisegruppe hatten sogar meine Enzyklopädie und Täve sagte,dass er total Hochachtung hätte vor so einer Leistung. Jetzt bin ich mindestens 5 Meter groß!
:-)
Morgen wird wohl auf ZDF mal wieder nen Text zu lesen sein!
Ein kurzer Gruß aus dem Zielort.,