Sonntag, 18. Juli 2010

Nice Evening in Revel







Die erste Pyrenäenetappe läuft gerade. Heute morgen in Revel am Start war die Hölle los. Die Journalisten hatten sich voll auf Contador und Schleck konzentriert. Jeder erwartet heute ein tolles Duell. Warten wir es mal ab.



Letzte Nacht habe ich mit meinem Zelt wild gecampt. Was ein Spaß. Revel war gut vorbereitet. Wohnmoblstellplätze gab es zahlreich. Umsonst. Auf einem dieser Plätze gab es auch Gras, dort hatten sich einige Camper niedergelassen. Das ist halt das Schöne bei der Tour. Man darf mal Dinge tun, die man sonst nicht tun darf. Wir waren Belgier, Bretonen, Australier, Engländer, Deutsche...Das war ein echtes Kauderwelsch, aber ein supertoller Abend. Leider hab ich heute ein wenig Kopfschmerzen. Bier und Wein verträgt sich eben nicht so gut. Das Schreiben fiel mir eben schon wirklich schwer.



Die meisten sind heute morgen nach dem Start aufgebrochen zum Tourmalet. Hilfe. Der arme Berg, der platzt sicherlich aus allen Nähten morgen. Ich denke, ich werde morgen auch hinauf und ne Nacht dort bleiben. Das kann man sicherlich gut aushalten. Außerdem kann ich dann einigen noch Essen und Getränke mit hoch bringen. Wir werden sehen.



Anbei wieder mal ein paar Bilder:-)