Donnerstag, 8. Juli 2010

Montargis

Seit einigen Tagen hab ich nur sporadisch Internet. Deshalb also auch jetzt wieder auf dem Handy getippt...
Und ich hab so viel zu erzählen. Mittlerweile ist man so in seinem Trott drin,dass man schon wieder das Gefühl hat,das man immer schon hier war. Und man trifft immer wieder die selben Leute. Vor allem auch auf den Campingplätzen. Die letzte Nacht waren extrem viele Engländer auf dem Platz. Beim Fußball gestern Abend war die einzige Dorfkneipe in internationaler Hand. Das ist auch ein gany wichtiger Unterschied beim Radsport. Die Art von Rivalität gibt es so gar nicht.
Die Kopfsteinpflasteretappe war ja mächtig aufregend und hat zahlreiche Stürze herbei geführt.
Gestern war ich beim Start in Cambrai. Sieht das im Fernsehen in diesem Jahr auch extrem voll aus? Ich hab das Gefühl,dass so viele Menschen dabei sind,wie ich es noch nicht erlebt hab. Die Euphorie ist wirklich riesig und die Besucher kommen von überall her. Amis sieht man noch weniger,dafür ist wohl halb England hier.
Und Deutsche sind auch zahlreich vertreten.
Gerade sitze ich bei den Teambussen im Ziel. Im einzigen Schatten. Ist extrem heiss...
Nun geh ich mal Wasser und Haribo schnorren! Bis später...